BIO Regenwassertanks 1000 Liter IBC aus der Lebensmittelbranche, gebraucht, gereinigt

Min: CHF0 Max: CHF250

Was war VORHER in den BIO-Regenwassertanks?
 
Diese Regenwassertanks kommen mit für uns nachvollziehbaren Inhaltsstoffen aus der Lebensmittelbranche, waren öfters sogar mit BIO-Produkten gefüllt. Sie wurden professionell mit Tankreinigungsgeräten von innen gereinigt und dienen nun als Recycling-Produkt um Regenwasser zu sammeln und speichern.
 
Bei manchen Herstellern kann man kaum Unterschiede zwischen "Food" und "Chemie" Tanks erkennen. Auch ein grüner Griff und Deckel am IBC kann in anderen Branchen (Pharma, Kosmetik, etc.) verwendet werden, es ist aber ein Standard, der vom Marktführer vorgegeben wurde. Wir entfernen Metalltafeln mit Aufschrift in der Regel aus Datenschutz für Private. Der Innenbehälter in diesem Verzeichnis ist aber von uns mit dem letzten Inhaltsstoff beschriftet und bleibt somit nur Vertrauenssache.
 
Wussten Sie, dass die IBC Innenbehälter aus einem sehr hochwertigen, lebensmittelechten "sauberen" Kunststoff "High-density-polyethylene" bestehen, der bei den meisten Herstellern garantiert frei von BPA (Bisphenol A) ist?


Seite 1 von 2