Regenwassertank weiss oder mit Sichtschutz 1000 Liter IBC, gebraucht, gereinigt oder ersetzt

Min: CHF0 Max: CHF250

Oft sind farbige, auch weisse, mehrschichtige IBC Container mit geerdetem Auslaufhahn (EX-Kabel) in der Industrie und Chemie für Gefahrgut (UN), also giftige, explosive oder leicht entzündbare Stoffe in Gebrauch.

Die WEISSEN gereinigten Tanks, welche als "ExFood" bezeichnet sind, kommen sicher aus der Lebensmittelbranche und waren mit Speiseölen wie Rapsöl, BIO-Sonnenblumenöl oder BIO-Olivenöl befüllt, professionell gereinigt und sind auch neutral von Gerüchen! Aber eben, selten am Lager...

Wenn Sie IBC's für FOOD oder LEBENSMITTEL benötigen, empfehlen wir aus hygienischen Gründen neue IBC mit "FOODCERT" (aus der Lagerhalle) oder "FDA" (aus dem Freien) auf Kunststoff-Palette oder solche mit Kunststoffkufen. Bei IBC's für Trinkwasser unbedingt "REBOTTLED" oder "CROSS-BOTTLED", also mit NEUEM, ersetzten INNENBEHÄLTER oder Blase mit "FDA", auch "REBO" oder "RECONTAINER" oder ganz einfach bei "Trinkwassertank"! "FOODCERT" und "FDA" entfallen bei gebrauchten IBC-Tanks auch mit grünen Griff am Hahn, sollte noch ein Aufkleber da sein.